TOP 3 im September 2016 | meist gelesen

TOP 3 im Blog

Der September war für mich ein spannender Monat, natürlich auch weil mein erstes Buch zu diesem Blog erschienen ist. Ich hatte aber auch viel Freude dabei, Euch mit meinen neuesten Artikeln zu unterhalten. Damit Ihr kein Highlight verpasst, gibt’s heute die TOP 3 der meist gelesenen Artikel im September 2016 für Euch:


Platz 1:

dmexco 2016 - Teaserbild

Du weißt, Du wirst alt, wenn Du die Digital-Branche unterschätzt

Mein persönliches Fazit zur großen Online-Marketing-Messe dmexco 2016 in Köln

Platz 2:

Snapchat-Geist mit altem Mann

Du weißt, Du wirst alt, wenn Du „Snapchat“ nicht verstehst

Warum ich zu blöd bin, eine angesagte Smartphone-App für Teenager zu bedienen

Platz 3:

Achterbahn Looping

Du weißt, Du wirst alt, wenn Achterbahnfahren zur körperlichen Belastung wird

Mein Erlebnis auf der schnellsten Achterbahn der Welt


Das Buch zum Blog - jetzt bestellen!

Zuletzt möchte ich Euch auch noch den Artikel empfehlen, der im September 2016 die wenigsten Leser gefunden hat – in diesem Fall der Blog-Eintrag, mit dem hier auf dieser Website alles begann:

Letzter Platz:

Mann mit Glatze guckt über den BildrandDu weißt, Du wirst alt, wenn Du einen Blog übers Älterwerden schreibst

Über die Gründe, warum es dieses Blog-Experiment überhaupt gibt

Vielen Dank für Eure Treue –
und denkt dran: Diesen Blog gibt’s auch bei Facebook!

... und Deine Meinung?