… wenn Du Dich über 100 Facebook-Freunde freust

Facebook-F mit altem Mann

Teenie-Popstar Justin Bieber hat mehr als 70 Millionen Facebook-Fans. Dafür muss er ständig um die Welt reisen, Kinderlieder singen, verrückte Frisuren tragen und mit kleinen Mädchen anbändeln. Wie gut, dass ich diese Erwartungen hier nicht erfüllen muss. Die Gnade des Alters!

Ich freue mich stattdessen über die ersten kleinen Früchte, die dieses Blog-Experiment nach nicht mal zwei vollen Wochen trägt:

  • Die Facebook-Seite zu diesem Blog hat jetzt die psychologisch wichtige 100-Freunde-Marke geknackt.
  • Die Artikel in diesem Blog wurden bislang rund 1.300 mal abgerufen.
  • Die Einnahmen über Amazon-Anzeigen liegen bislang bei der bescheidenen Summe von 1,19 Euro. (Da ist noch Luft nach oben. Mein Ziel: Die Webhosting-Kosten decken!)

TOP-Artikel im Blog:

Das hier sind die drei bislang meist gelesenen Artikel:

  1. … wenn Du „Snapchat“ nicht verstehst
  2. … wenn Du die Stars und Promis der Jugend von heute nicht mehr kennst
  3. … wenn Achterbahnfahren zur körperlichen Belastung wird

Dieser Artikel hat bislang die wenigsten Leser erreicht:

Ich werde Euch regelmäßig über die weitere Entwicklung dieses Blog-Projekts informieren. Natürlich interessiert mich auch, welche Themen und Artikel Ihr Euch in diesem Blog wünschen würdet. Ich freue mich auf Eure Vorschläge in den Kommentaren unten.

Übrigens: „Du weißt, Du wirst alt, …“ gibt’s jetzt auch bei Twitter. Wann knacken wir dort die erste 100?

Vielen Dank, dass ich mit Euch alt werden darf!

Stefan Malter

... und Deine Meinung?