NEU: Buch zum Blog jetzt bei Amazon erhältlich!

E-Book: Du weißt, Du wirst alt, ...

Liebe Leser,

ich bin überwältigt: Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen zu diesem Blog-Projekt! Natürlich habe ich mir beim Start des Projekts vermutet, dass das Thema „Älterwerden“ den ein oder anderen von Euch beschäftigen könnte. Mit dieser großen Resonanz und so viel wohlwollender Zustimmung habe ich aber wirklich nicht gerechnet. Also nochmals: Vielen lieben Dank an alle Unterstützer!

Die vergangenen Wochen waren eine spannende Erfahrung für mich. Aus einer kleinen Idee ist in kurzer Zeit ein Hobby geworden, das mich bereits unzählige Abende in Beschlag genommen hat: Texte verfassen, Grafiken bauen, Website optimieren – so ein Blog-Projekt hält ganz schön auf Trab. Und irgendwie hält es auch jung. 😉

Taschenbuch und E-Book bei Amazon

Umso mehr freue ich mich, dass heute mein allererstes E-Book erschienen ist – auch als kleines Dankeschön an alle interessierten Leser: Das Buch „Du weißt, Du wirst alt, …“ ist ab sofort bei Amazon erhältlich.

Zum Schnäppchen-Preis von 5,99 Euro bzw. 3,99 Euro 2,99 Euro für das Kindle-E-Book bekommt ihr eine kurzweilige Lektüre mit den bislang schönsten Artikeln rund ums Älterwerden – zum Nachdenken und Schmunzeln. Vielleicht taugt das Buch ja auch als Geschenk für Freunde, Verwandte und Bekannte?

Buchcover: "Du weißt, Du wirst alt, ..."
Buchcover: „Du weißt, Du wirst alt, …“

Stefan Malter
„Du weißt, Du wirst alt, …“
Persönliche Gedanken, Geschichten und Erlebnisse rund ums Älterwerden

September 2016

Jetzt als Taschenbuch bestellen!
Jetzt als E-Book bestellen!

 

Ein Buch zu veröffentlichen, ist heute ja keine große Sache mehr, denke ich. Trotzdem bin ich ein bisschen stolz und würde mich freuen, wenn Euch mein „Erstlingswerk“ beim Lesen ebenfalls ein wenig Freude macht.

Übrigens: Mit dem Kauf unterstützt Ihr diesen Blog, den ich gerne noch weiterentwickeln und -betreiben möchte. Natürlich freue ich mich auch über Eure – im besten Fall wohlwollende – Rezension bei Amazon. Auch dafür im Voraus: Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wie schön, dass wir gemeinsam alt werden dürfen.

Ein Gedanke zu „NEU: Buch zum Blog jetzt bei Amazon erhältlich!“

... und Deine Meinung?