Über diesen Blog

Ich will ehrlich zu Dir sein: Ich habe keine Lebenskrise, stecke nicht in den Wechseljahren und hadere auch nicht mit grauen Haaren oder sonstigen körperlichen Verschleißerscheinungen. Trotzdem schreibe ich einen Blog übers Älterwerden. Wer bin ich?

Bild von Stefan Malter

 

Mein Name ist Stefan Malter, ich bin Diplom-Journalist, langjähriger Medientrainer und aktuell Dozent an der TU Dortmund sowie hauptberuflich als Chefredakteur beim TV-Lernsender nrwision tätig, dem Ausbildungs- und Erprobungsfernsehen für Nordrhein-Westfalen. Dieser Blog ist bereits mein zweites Hobby-Projekt, das ich im August 2016 gestartet habe. Welche Motivation dahinter steckt, verrate ich in meinem ersten Artikel: „Du weißt, Du wirst alt, wenn Du einen Blog übers Älterwerden schreibst“.

Mehr über mich und meine Projekte erfährst Du auf meiner privaten Homepage:
http://www.stefan-malter.de

Außerdem freue ich mich, wenn Du Dir die Facebook-Seite zu diesem Blog gefällt. So verpasst Du keine neuen Artikel und Neuigkeiten rund ums Älterwerden:
https://www.facebook.com/duweisstduwirstalt/

Um diesen Blog für alle Leser kostenlos zur Verfügung stellen zu können, enthalten die Artikel teilweise Links zum Versandhändler Amazon. Die URLs wiederum enthalten eine Partner-ID. Das heißt: Mit jedem Kauf über diese Links unterstützt Du meinen Blog direkt, so dass ich entstehende Kosten decken kann.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!